Des Anwalts Liebling! - Sex: Unerwartetes gschieht! (1) (German Edition) Sunny Munich

ISBN:

Published:

Kindle Edition

35 pages


Description

Des Anwalts Liebling! - Sex: Unerwartetes gschieht! (1) (German Edition)  by  Sunny Munich

Des Anwalts Liebling! - Sex: Unerwartetes gschieht! (1) (German Edition) by Sunny Munich
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 35 pages | ISBN: | 9.68 Mb

Sie betrog einen Mandanten. Dieser fand alles heraus!Ihre Belohnung hierfür war einen Tag voller Lust und Leidenschaft,den sie nie wieder vergessen würde.Explizite Inhalte!Weitere Informationen über den Autoroder seine Werke unter:MoreSie betrog einen Mandanten. Dieser fand alles heraus!Ihre Belohnung hierfür war einen Tag voller Lust und Leidenschaft,den sie nie wieder vergessen würde.Explizite Inhalte!Weitere Informationen über den Autoroder seine Werke unter:www.sunny-munich.deLESEPROBE:Ich bemerkte einen großen, schwarzen Vorhang, den ich im Dunklen für eine Wand gehalten hatte.Davor stand ein Bett mit hohen Metallfüßen an jeder Ecke.Durch die Eingangstür traten nun zwei Männer ein.Noch bevor ich etwas sagen konnte, meinte der eine zu mir: Mach den Mund auf!Wie in Trance öffnete ich meinen Mund und schon schob er mir einen Knebel hinein.

Der andere Mann setzte mir eine Augenmaske mit kleinen Schlitzen auf.Ich wurde an beiden Händen hochgezogen und mit Druck zu dem Bett geführt. Bevor ich mich wehren konnte wurde ich auf die Matratze gedrückt. Blitzschnell wurden meine Hände und Füße an die Bettpfosten gefesselt.Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien.Die Männer hatten aber nur ein hämisches Lachen für mich übrig.Du bist noch nicht dran, sagte er nur kurz bevor beide den Raum wieder verließen.Womit sollte ich noch nicht dran sein?Was hatte der Kerl damit gemeint?Ich grübelte noch über diesen Satz nach, als ich hörte, wie sich der Vorhang öffnete.Obwohl ich mit dem Kopf in der falschen Richtung lag, konnte ich durch die Augenschlitze erkennen, dass ich mich auf einer kleinen Bühne befand.Der Raum davor war mit Menschen gefüllt.Es war eine private Sex-Bar!Ich lag auf einer beleuchteten Bühne, an ein Bett gefesselt und wurde mit Applaus begrüßt.ICH SCHIEN TEIL EINER ABENDVORSTELLUNG WERDEN ZU SOLLEN!



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 22.04.2014Work Wife Balance
  2. 28.12.2011Siyah Palto
  3. 23.09.2014Looking Inside Out
  4. 01.04.2013Prohibition
  5. 17.02.2012The Peace Treaty


Related Books


Comments

Comments for "Des Anwalts Liebling! - Sex: Unerwartetes gschieht! (1) (German Edition)":


autumdivers.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us