Endlich frei: Ich bin die Tochter aus Nicht ohne meine Tochter. Hier ist die ganze Geschichte. Mahtob Mahmoody

ISBN: 9783431039191

Published: March 12th 2015

Hardcover

416 pages


Description

Endlich frei: Ich bin die Tochter aus Nicht ohne meine Tochter. Hier ist die ganze Geschichte.  by  Mahtob Mahmoody

Endlich frei: Ich bin die Tochter aus Nicht ohne meine Tochter. Hier ist die ganze Geschichte. by Mahtob Mahmoody
March 12th 2015 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 416 pages | ISBN: 9783431039191 | 10.38 Mb

Was 1985 und 1986 im Iran geschah, wissen Millionen Leser des Weltbestsellers Nicht ohne meine Tochter. Doch mit der Rückkehr in die USA war die Geschichte der damals erst vierjährigen Mahtob noch nicht ausgestanden. Jahrelang musste sie sich vor ihrem Vater verstecken, lebte unter falschem Namen, musste ihr Schicksal vor den Schulfreundinnen verschweigen - denn die Angst vor einer erneuten Entführung war groß.Wie geht Mahtob Mahmoody heute mit ihrer Vergangenheit um? In poetischen Bildern voller Kraft erzählt sie, wie sie sich von ihrer Angst befreite, sich mit ihrer iranischen Familie versöhnte und endlich ihr eigenes Leben lebt.Die Geschichte einer traumatischen Kindheit, eines Lebens in Angst - und einer außergewöhnlichen Versöhnung.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Endlich frei: Ich bin die Tochter aus Nicht ohne meine Tochter. Hier ist die ganze Geschichte.":


autumdivers.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us