König der Vampire Sophie R. Nikolay

ISBN:

Published: November 9th 2011

Kindle Edition

308 pages


Description

König der Vampire  by  Sophie R.  Nikolay

König der Vampire by Sophie R. Nikolay
November 9th 2011 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 308 pages | ISBN: | 6.46 Mb

Das Buch:Vampire und Werwölfe einmal ganz anders.Elisabeth, gerade zwanzig Jahre alt, wacht nachts unter Schmerzen auf. Sie trifft auf Vincent, der ihr eröffnet, gar nicht diejenige zu sein, für die sie sich immer gehalten hat. Eli ist eine Vampirin,MoreDas Buch:Vampire und Werwölfe einmal ganz anders.Elisabeth, gerade zwanzig Jahre alt, wacht nachts unter Schmerzen auf.

Sie trifft auf Vincent, der ihr eröffnet, gar nicht diejenige zu sein, für die sie sich immer gehalten hat. Eli ist eine Vampirin, die in der Welt der Menschen verloren ging. Zudem soll sie diejenige sein, die den Frieden zwischen Vampiren und Werwölfen bringt. Beide Arten existieren unerkannt neben den Menschen und stehen sich seit Jahrhunderten verfeindet gegenüber.Der Friedensvertrag wird geschlossen, und eine Liebe zwischen den Arten entwickelt sich – bis hin zur Geburt einer neuen Art. Liebe und Leidenschaft hält Einzug im Hause des Vampirkönigs. Inmitten der ganzen Aufregung legt einer der Beteiligten ein Outing hin – ein Vampir, der schwul ist!Und mittendrin taucht auch noch der Elfenprinz auf, der den Vampiren und Werwölfen den Krieg erklärt …Die Autorin:Sophie R.

Nikolay:Die Autorin, die unter dem Pseudonym schreibt, lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in der Grenzregion Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg. Geboren ist sie 1978 in der ältesten Stadt Deutschlands, in Trier. Seit ihrer Kindheit ist sie eine begeisterte Leserin, wobei sie bevorzugt Fantasy liest. Die Welt hinter der Welt hat sie schon immer fasziniert, weshalb sie selbst mit dem Schreiben begann. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Leser/innen mit spannenden und sinnlichen Geschichten aus dem Alltag zu entführen.

Deshalb gehören neben fantastischen Gestalten, auch unbedingt Erotik und eine spannende Handlung mit dazu, wenn sie schreibt. Der Roman „König der Vampire – Wolfskind“ ist ihre erste Veröffentlichung. Die beiden Folgebände der Serie sind bereits fertig. Weitere Projekte sind in Planung.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "König der Vampire":


autumdivers.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us